Immer eine handbreit Wasser unter'm Kiel

Hinterlassen Sie Grüße und Wünsche in unserem Gästebuch!

 

14.10.2020 von Familie D., Oberhausen

Wir sind am 14.10.2020 mit der Familie 45Min. Hingelaufen und dann war - obwohl laut Internet geöffnet - geschlossen. Insbesondere unser behinderte Sohn war sehr enttäuscht! Keine gute Kommunikation!

23.05.2019 von Andreas Zafri, Neuenhaus

Wir waren im Mai mit der Jungen Union zu Besuch im Schifffahrtsmuseum.

Dieser Besuch hat einen bleibenden Eindruck bei mir und meinen Begleitern hinterlassen. Dr. Röhl ist ein Mensch, welcher seine Leidenschaft auf Andere übertragen kann. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich werde gewiss noch einmal dieses Museum besuchen.

Die Kommunikation und der Service durch Frau Muest ist herausragend gut.

Schön, dass es so etwas in der Wasserstadt gibt!

14.08.2017 von Dr. K. G Röhl, Nordhorn

Der Chef des Museums möchte hier auch eine Information beisteuern.Wir mussten uns in 13 Jahren und 7 Prozessen gegen das Finanzamt zur Wehr setzen, bis die Gerichte dessen Maßnahmen als "rechtswidrig" verurteilten. Dadurch ist leider ein schon 1999 geplanter Anbau verhindert worden - und das ist die Ursache für unsere jetzige "Raumnot".

22.05.2017 von Pogorzelski , Neuenhaus

Wir waren am Tag der Museen zum ersten Mal im Nordhorner Schifffahrtsmuseum und waren überrascht von der Vielzahl der Exponate. Toll gemacht (und fast schon wieder zu klein). Besonders möchten wir uns bei Herrn Kölber für die fachlichen Erläuterungen anhand seiner und anderer Modelle bedanken!
Alles Gute weiterhin!
W. und K. Pogorzelski

25.05.2016 von Nelly, vdOr6i66

Articles like these put the consumer in the driver seat-very imtnrpaot.

  Anzeige: 1 - 5 von 9  weitere Einträge >
 

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.  Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.